Stereo Monument Clips

Donnerstag, 5. Januar 2012

Launchparty Retro Radio: wir stellen die heißeste CD Münchens 2012 vor

Es ist soweit: Retro Radio ist ab dem 13.1.2012 europaweit verfügbar. Um das Release gebührend zu feiern, laden wir für Donnerstag, den 12.1.2012 in die Glockenbachwerkstatt in München ein. Als ob unsere Musik nicht Grund genug wäre zu kommen, stehen folgende Punkte auf dem Programm:


  • Sekt für alle
  • Poetry Slam "Launch Retro Radio". Jeder Teilnehmer erhält seinen Eintritt zurück, dem Sieger winkt ein Preis. Zwei Voraussetzungen für den Beitrag: er darf nicht über 5 Minuten lang sein & das Thema lautet "Launch Retro Radio"
  • Signierstunde: eine einmalige Chance, eine von allen 4 Bandmitgliedern signierte CD zu erhalten.
  • und, natürlich: Stereo Monument rocken das Haus.


Das Event auf Facebook: http://www.facebook.com/events/353047808042520/

Daten:
Ort: Glockenbachwerkstatt , Blumenstr. 7, München (gleich hinter der Schrannenhalle)
Termin: 12.1.2012, 20:00 (Einlass 19:00)
Eintritt: 5,- €
Anfahrt: Hier klicken für Google Maps oder hier für den MVV (ist nur 3 Minuten zum Marienplatz)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen