Freitag, 17. August 2012

Echte Bands haben Band-T-Shirts. Wir auch.



Ich bin mir nicht ganz sicher, warum es 6 Jahre gedauert hat, aber es ist jetzt soweit: Stereo Monument hat ab heute Band-T-Shirts. Ursprünglich hatten wir es nur als "Team-Shirt" für uns selber gedacht, aber dann beschlossen, dass es viel zu cool ist, als dass wir es nicht auch unseren Fans anbieten. 


Hier ist es also: das ultimative Band-T-Shirt.
Erhältlich nur bei uns, und zwar in jeder Farbe die ihr euch wünscht (vorausgesetzt ihr wünscht euch Schwarz, oder bis wir eine neue Ladung bestellen und eine andere Farbe machen. Wie wäre es mit Pink?). Es ist ein original Fruit of the Loom Hemd, dementsprechend von guter Qualität, einseitig einfarbig silber bedruckt mit unserem Logo.

Wie kommt ihr an dieses Prunkstück? Ganz einfach, über einen von drei Wegen. Entweder ihr besucht uns auf dem nächsten Gig. Oder ihr besucht uns im Übungsraum. Oder ihr schreibt uns eine Mail



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen