Dienstag, 12. März 2013

Rocktalent.de - eine Site von Rockenthusiasten für euch (und uns)

Die deutsche Rockszene ist nicht so tot, wie man es von der Münchner Warte aus manchmal glauben mag. Es gibt viele gute Projekte von begeisterten Szene-Freunden. Die machen eine Menge Wind und sind oft sehr aktiv - so wie etwa rocktalent.de. Es war deswegen nur eine Frage der Zeit, bis wir über das Online-Fanzine stolperten, und wir hatten die Ehre, dass sie uns letzte Woche als erste Band überhaupt im neuen "Artists"-Kanal des Fanzines auf Youtube gefeatured haben. Es hat zwar zwei Anläufe gebraucht, aber wir konnten schließlich doch ein Vorstellungs-Video für Marcel und sein Team filmen. Es zeigt auch (eindrucksvoll, wie wir meinen), warum es nicht gleich auf Anhieb geklappt hat. Danke deswegen für die Geduld mit einer Band, die manchmal nicht ganz so zielstrebig bei der Arbeit ohne Instrument ist.


Einen Videogruß zur Antwort haben wir auf unserem eigenen Kanal eingestellt:

Besucht doch die Facebook-Seite von rocktalent.de, um auf dem Laufenden zu bleiben, oder folgt ihnen auf Twitter unter @rocktalent. Und grüßt sie schön von uns. Fandoms of Rock unite!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen