Stereo Monument auf der Gerolfinger Rocknacht

Hier sind ein paar Fotos von der Rocknacht des MC Gerolfing. Mit Mikey an den Drums haben wir ja einen professionellen Motorrad-Freund (und Fachmann), und deswegen waren wir gleich doppelt froh, hier spielen zu dürfen (Danke dan Claus für die Organisation).
Mit The Scandal Rock Band und Kingsize hatten wir hochkarätige Bühenpartner. Wir hoffen, bald wieder mit euch zu rocken!


Kingsize beim Soundcheck
The Scandal Rock Band
Für alle, die uns noch nicht kennen: hier gibts unsere 2012er CD "Retro Radio", hier das dazugehörige Video. Im Herbst erscheint unser nächstes Album - liked uns auf Facebook, abonniert uns auf Youtube oder bookmarkt euch diese Seite, um auf dem Laufenden zu bleiben. Der erste Track samt Video kommt übrigens schon in den nächsten Tagen. Stay tuned, stay rockin'!

Das Eventzelt


Tolles Biergartenwetter

Kommentare

Beliebte Posts